Wir stellen uns vor - Das Wohnheim

Kinder und Jugendliche mit Behinderung können bei uns wohnen.
Sie wohnen in Gruppen zusammen.
Manche Gruppen sind direkt in der Kinderheilstätte in Nordkirchen.
Manche Gruppen sind in anderen Städten.
Zwei Gruppen sind für Kinder, die sehr schwierig sind.
Kinder und Jugendliche können auch kurz bei uns bleiben.
Zum Beispiel während der Ferien.
In den Gruppen wohnen Jungen und Mädchen zusammen.
Es wohnen auch große und kleine Kinder zusammen.
Und Kinder, die schwer behindert sind und Kinder, die leicht behindert sind.

Kontakt
Kinderheilstätte
Wohnheimleitung:
Jutta Blienert
Mauritiusplatz 6
59394 Nordkirchen
Adresse in google maps
Telefon: 02596/58-302
