Wir stellen uns vor - Heilpädagogische Kindertageseinrichtung

In unserem Kinder-Garten sind Kinder, die behindert sind und Kinder, die nicht behindert sind.
Die Kinder sollen zusammen spielen und lernen.
Sie sollen lernen, dass alle Menschen gleich wichtig sind.
Es ist egal, welchen Glauben ein Kind hat.
In unserem Kinder-Garten wird gespielt und gemalt.
Wir machen auch Sport.
Jedes Kind soll so lernen, wie es kann.
Manche Kinder lernen schnell, manche Kinder lernen langsam.
Wir wollen jedem Kind dabei helfen.

Kontakt
Frühförderung und Kindertagesstätten
Fachbereichsleitung:
Sandra Rolf
Sekretariat: Anja Schlierkamp
Mauritiusplatz 6
59394 Nordkirchen
Tel. 02596 58-402
Fax 02596 58-450
