Unterstützen Sie die Arbeit der Kinderheilstätte Nordkirchen jetzt mit Ihrer Online-Spende! Sie werden von hier aus weitergeleitet auf das Online-Spendenportal unserer Hausbank, der Darlehnskasse Münster (www.dkm.de).

Zum Spendenportal

Jeder Euro hilft – jeder Euro zählt! Vielen Dank für Ihre Spende!

SUCHEN

Leichte Sprache

Wir stellen uns vor - Über die Kinderheilstätte Nordkirchen

In der Kinderheilstätte Nordkirchen leben und lernen Kinder und Jugendliche mit Behinderung.
Wir wollen den Kindern und Jugendlichen beim Lernen helfen.
Wir wollen ihnen helfen, erwachsen zu werden.
Wir wollen, dass sie stark sind.
Wir wollen, dass sie eine gute Zukunft haben.
Wir kümmern uns um kleine Kinder.
Und um fast erwachsene Kinder.
Man kann bei uns in den Kindergarten gehen oder in die Schule.
Man kann auch bei uns wohnen.
Die Leute in Nordkirchen kennen die Kinderheilstätte.
Manchmal kommen sie zu uns in den Park, weil er ihnen gut gefällt.

Mehr Artikel in leichter Sprache

Kontakt

Kinderheilstätte

Mauritiusplatz 6
59394 Nordkirchen
Adresse in google maps

Tel: 02596 58-0
Fax: 02596 58-88

info(at)kinderheilstaette.de

Impressum | Datenschutz- und Nutzungsbedingungen | Disclaimer